Angebot und Preise Training


Bei Schlabberschnuten bekommt ihr Einzel- und "Friends" Coachings sowie Trainings in Kleingruppen (max. 4 Teilnehmer). Der Vorteil im Kleingruppentraining besteht darin, dass ich gezielter auf die einzelnen Teilnehmer eingehen, und dich und deinen Hund individueller fördern kann.

Für befreundete Hundehalter gibt es auch die Möglichkeit, ein "Frieds-Coaching" zu buchen. Das "Friends-Coaching" vereint die Vorteile von Einzelcoaching und Kleingruppentraining. Ihr seid mind. 2 Freunde mit Hunden und möchtet zusammen ein bestimmtes Thema bearbeiten? Egal ob Hundebegegnung, Beschäftigung am Spaziergang, Zusammenführung der Hunde, usw. Dann ist das Friends Coaching genau das richtige für euch. Zu einem individuell vereinbarten Termin oder mehreren Terminen wird euer Thema bearbeitet. Bei Interesse meldet euch gerne bei mir.

Im Einzelcoaching dient der erste Termin sowohl dem Kennenlernen und der Aufnahme der Ist-Situation als auch der Besprechung deines Anliegens und deiner Wünsche.
Das folgende Training wird individuell an dich und deinen Hund und so gut es geht an euren Alltag angepasst.

Wir besprechen dann auch gemeinsam, in welchen zeitlichen Abständen weitere Termine sinnvoll sind und wie du das Training möglichst einfach im Alltag umsetzen und das gelernte anwenden kannst.

Unser Hundetraining, egal ob im "Friends Coaching", im Einzel-oder im Gruppentraining kann nur erfolgreich sein, wenn du als Hundebesitzer mit mir an einem Strang ziehst. Du bekommst von mir eine Anleitung und kleine Hausaufgaben. Je höher dein Einsatz, umso schneller wirst du Erfolge bei dir und deinem Hund sehen.

Falls zwischen den Trainings Fragen entstehen, stehe ich für Rückfragen per E-Mail, Telefon oder Whats App zur Verfügung.
 

Ich freue mich auf euch :-)

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Erlaubnis gemäß §11 Abs.1 Nr. 8f Tierschutzgesetz: Hunde für Dritte auszubilden oder die Ausbildung von Hunden durch den Tierhalter anzuleiten (Veterinäramt Schwarzwald Baar Kreis ) vorhanden.
WIE ICH ARBEITE:
- ich trainiere nicht FÜR den Alltag sondern wenn möglich direkt im Alltag
- ich trainiere auf Basis von Alternativverhalten und Management an unerwünschtem Verhalten
- ich unterbreche unerwünschtes Verhalten ohne Schreckreize
- ich belohne den Hund abwechslungsreich und möglichst unter Berücksichtigung seines aktuellen Bedürfnisses für erwünschtes Verhalten
- ich berücksichtige beim Training die Körpersprache sowie das Erregungslevel des Hundes

WIE ICH NICHT ARBEITE:
- ich verwende keinerlei tierschutzwidrige Ausbildungshilfsmittel wie Teletakt-Halsbänder, Stachelhalsbänder, Zughalsbänder ohne Stopp oder ähnliches
- ich verwende keine Schlüssel, Wurf-Discs , Wasserflaschen, sonstige Rappeldosen oder ähnliche Gegenstände um den Hund zu erschrecken oder unerwünschtes Verhalten zu unterbrechen
- ich schüchtere den Hund nicht ein, indem ich ihn körperlich bedränge oder einen Alpha-Wurf oder ähnliches anwende
Share by: