Angebot und Preise Ernährung

In meiner Ernährungsberatung biete ich dir und deinem Hund eine individuelle Betreuung an. Ob es sich um eine trächtige Hündin, einen Welpen oder einen Hund mit speziellen Ernährungsbedürfnissen durch Unverträglichkeit, Allergie oder Krankheit handelt, schreib mir gerne eine E-Mail oder What´s App - oder ruft mich an und lass mich wissen, wie ich dir helfen kann.

Im Bereich Fertigfutter berate ich Herstellerunabhängig und kann natürlich auch bei BARF unterstützen.

Grundsätzlich ist ein Ernährungsberatung ortsunabhängig durchführbar - es ist daher egal ob du in der Nähe von Königsfeld zuhause bist, oder nicht.

Falls gewünscht, komme ich auch gerne zu dir nach Hause. Eine entsprechende Abrechnung erfolgt dann in 30 Minuten Intervallen zuzüglich Fahrtkosten ab 10 km.

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Share by: